Gemeinde Michelbach an der Bilz

Seitenbereiche

Wichtige Links

Impressum | Datenschutz | Inhalt | Hilfe

Volltextsuche

Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Rathaus

Kinderferienprogramm 2017

9. Michelbacher Kinderferienprogramm 2017

Wer hat Lust mit Kindern einen Tag zu verbringen?
- Aufruf zur Mitwirkung -

In diesem Jahr soll nun bereits zum 9. Mal das Michelbacher Kinderferienprogramm in den Sommerferien stattfinden.
Auch in diesem Jahr hoffen wir auf ein gutes Gelingen mit viel Spaß für die Kinder und vielen tollen Angeboten.
Um dies möglich zu machen sind wir auf die Beteiligung vieler freiwilliger Helfer angewiesen.
Deshalb sind wieder alle Vereine, Firmen, Institutionen und Privatpersonen aufgerufen, die Lust, Freude oder besondere Fähigkeiten haben und dies mit den Kindern teilen wollen sich am Kinderferienprogramm zu beteiligen.

Ein Anmeldeformular zur Beteiligung am Kinderferienprogramm sowie weitere Auskünfte erhalten Sie von Frau Elvira Traub, Tel: 0791/93210-21,
E-Mail: Elvira.Traub@michelbach-bilz.de.
Unter www.michelbach-bilz.de können Sie das Anmeldeformular ausdrucken.
Anmeldungen bitte bis spätestens 02.05.2017.

Wir würden uns freuen, wenn sich wieder viele fleißige Helfer am Kinderferienprogramm beteiligen würden.