Hauptbereich
Sperrung Ortsdurchfahrt Michelbach an der Bilz
Sanierung OD Michelbach/Bilz - Sperrung !
Wie bereits berichtet wurde, wird die Ortsdurchfahrt in Michelbach an der Bilz im Bereich der Hirschfelder Straße saniert. Die Dauer der Sanierungsarbeiten beträgt ca. 3 Monate.
Maßnahmenbeginn ist der 24.03.2025. Ab diesem Tag ist die Hirschfelder Straße für den allgemeinen Verkehr komplett gesperrt. Eine weiträumige Umleitung ist eingerichtet.
Zu Beginn der Arbeiten kann der ÖPNV die gewöhnliche Route nutzen.
Ab dem 31.03.2025 wird der ÖPNV von und nach Hirschfelden über die Bühlsiedlung umgeleitet. Ab diesem Zeitpunkt fahren die Busse in verminderter Taktung. Ein angepasster Fahrplan wird an den örtlichen Bushaltestellen angebracht und auf den Internetseiten der Firma Stadtbus und der Gemeindeverwaltung veröffentlicht.
Die Gemeindeverwaltung bedankt sich im Voraus für das Verständnis und ist bemüht, die Beeinträchtigungen möglichst gering und kurz zu halten.
Busfahrplan und Umleitungsstrecke (PDF-Dokument, 227,57 KB, 21.03.2025)